17.05.2020

Rückblick: Clubmeisterschaften 2020 im …Kegeln

Clubmeisterschaften 2020 im …Kegeln
Einmal im Jahr machen sich die Recken des TTC 95 daran, auch abseits des Liga-Betriebes den sportlichen Ehrgeiz zu messen, um „den Besten im Verein“ zu küren. Im Zuge der Club-Meisterschaften wurde man beim TTC 95 schon des Öfteren kreativ. So wurden neben interessanten Wettkampf-Modi etwa auch schon mit dem Vesperbrett gegeneinander angetreten. Je nach zuvor verzehrtem Belag, hatte hierbei auch der ein oder andere 1. Mannschaft Spieler seine Probleme, den Schwartenmagen-Schnitt meistern zu können. Im Januar wurden für die diesjährigen Club-Meisterschaften ganz neue Horizonte eröffnet. Und zwar fanden die ersten TTC 95 Odenheim Tischtennis Club-Meisterschaften im Kegeln statt.

Unsere Clubmeister 2020 - Herzlichen Glückwunsch
Marco Frank, Ulli Henrich, Julian Jirasek, Michael Batzler
2020_18_Clubmeister_Kegeln_hp.jpg
Hierfür war mit dem La Oliva in Östringen, als langjähriger Partner des TTC 95, schnell die perfekte Location gefunden. Nach einer Auslosung in 4 Teams ging es auch direkt an die Kegel. Mit mehr oder weniger eleganten Techniken waren schnell die Teampositionen vergessen und neue Talente wurden entdeckt. Und auch der Kegel-Schlachtruf „Alle Neune“ konnte öfters vernommen werden. Nach spannendem Halbfinale ging es dann um den diesjährigen Titel zwischen Team Special Guestes (aus Aktiven und Freunden des TTC 95) und Team Mixed (aus Spielern der 1., 4., und 5. Mannschaft). Hier konnte sich die perfekte Balance von Team Mixed letztendlich durchsetzen und gemeinsam den Titel Club-Meister 2020 im Tischtennis im Kegeln errungen werden. Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurden dann schnell die Mannschaften wieder durchmischt und ein schöner Abend verbracht. Natürlich war auch der traditionelle Abschluss im Clubheim gesetzt und brachte den perfekten Ausklang. An dieser Stelle nochmals ein großer Dank an das Organisationsteam.
Th.K.

R W - 18:32 @ Allgemein