16.09.2019

Badenliga: Erste Mannschaft startet mit Doppelspieltag in die neue Saison

Badenliga
Erste Mannschaft startet mit Doppelspieltag in die neue Saison!
Hohberg 2 und Offenburg sind die Auftaktgegner unserer Badenliga-Mannschaft. Am kommenden Samstag gastiert die Ortenauer Oberligareserve in der Odenheimer Schulsporthalle. Sein Debut auf Odenheimer Seite gibt dabei Tomas Malek an Position Zwei. Wir wünschen nicht nur ihm, sondern der gesamten Mannschaft einen gelungenen Einstand in die neue Saison. Die Hohberger haben sich letzte Woche eine deutliche Abfuhr in Karlsdorf eingehandelt und gelten auch in Odenheim als Außenseiter. Hoffen wir, dass unsere Jungs um Kapitän Christian Back ihrer Favoritenrolle gerecht werden!
Alle Tischtennisfans sind wieder aufgerufen, mit ihrer Unterstützung ihren Teil zu einem Odenheimer Sieg beizusteuern – Der Eintritt ist wie immer frei!

2019_09_16 Master_Heimspiel 1 Hohberg.jpg

Bereits einen Tag später steigt dann vermutlich gleich eines der schwersten Auswärtsspiele der gesamten Runde überhaupt in Offenburg. Die DJK wird alles daransetzen, Odenheim, einem Mitfavoriten um die Meisterschaft, schon früh ein Bein zu stellen. Unsere Mannschaft ist also gewarnt und muss ihr volles Potenzial abrufen, um die Punkte auf ihr Habenkonto buchen zu können.