10.11.2019

Badenliga: Erste Mannschaft mit Doppelspieltag

Badenliga Vorschau
Nach mehrwöchiger Spielpause greift unsere erste Mannschaft wieder aktiv ins Geschehen der Badenliga ein. Und dies gleich mit einem Doppelspieltag.
Am Samstag, den 16.11. ist die Mannschaft des TTC Ketsch um 18.15 Uhr Gegner in der Odenheimer Schulsporthalle. Der frühere Oberligist backt derzeit kleinere Brötchen, was das derzeitige 2:6- Punktekonto belegt. Zuletzt meldeten sich die Ketscher aber mit einem Sieg gegen Ottenau zurück und werden alles daransetzen, in Odenheim jede sich bietende Chance auf Zählbares zu nutzen. Mit einem 10:2 Punktekonto liegt aber die Last des Siegen-müssens eindeutig auf Odenheimer Seite. Mit der bewährten Fanunterstützung sind zwei Punkte für Odenheim realistisches Ziel.
Alle Tischtennisfans sind wieder recht herzlich eingeladen, unsere TTC 95 Cracks tatkräftig zu unterstützen - Der Eintritt ist wie immer frei!

2019_09_25 Master_Heimspiel 4 Ketsch.jpg

Tags darauf reist die Erste zum Spvgg Ottenau
Die Ausgangssituation vor der Reise in die Ortenau ist ähnlich wie die vor dem Spiel gegen Ketsch. Auch die Ortenauer werden mit dem bisherigen Rundenverlauf nicht restlos glücklich und daher gewillt sein, ihr 3:5 Punktekonto aufzubessern.
*** News. Ergebnisse. Termine. - ttc95odenheim.de ***