28.10.2019

Verbandsklasse Süd: Unsere Zweite gewinnt zuhause knapp!

Jugend 18 Verbandsliga
SG Heidelberg-Neuenheim - TTC 95 Odenheim     8:2
TTC 95 Odenheim - ASV Grünwettersbach             3:8
Unser Verbandsligateam wartet immer noch auf den ersten Sieg. Was leider zu erkennen ist, ist die schlechte Satzausbeute und die daraus folgenden Spielergebisse von 2:8 bzw. 3:8. Silas Kaiser mit Maxim Fritzler im Doppel sowie jeweils einmal in den Einzeln durch Nico Scheuring und Maxim Fritzler holten gegen Grünwettersbach die Punkte während in Heidelberg Maxim Fritzler zweimal erfolgreich war.
Jugend 18 Bezirksliga Süd
SG Wilferdingen/Nöttingen - TTC 95 Odenheim II              3:8
TTC 95 Odenheim II - TTC Langensteinbach                        8:0
TTC 95 Odenheim II - 1.TC Ittersbach                                  6:8
Erfreuliches ist von unserer Bezirksligamannschaft zu vermelden. Nach diesen Spielen steht man auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Die einzige Niederlage resultiert gegen Ittersbach und zwar mit dem knappsten aller möglichen Spielausgänge, dem 6:8 und dies nach beinahe 3 Stunden Spieldauer. Unser Team agierte mit Tizian Reder, Niko Kindsvogel, Mirko Frenzl, Jan Krämer und Oskar Radermacher. Jungs, macht weiter so!
Jugend 18 Kreisliga
TTC 95 Odenheim III - SV 62 Bruchsal          3:7
SV62 Bruchsal II - TTC 95 Odenheim III       1:9
Unsere erfolgreiche Mannschaft in Bruchsal bestand aus Luca Schönhaar, Constantin Reder, Leander Koch. Im Heimspiel holten zweimal Hannah Frank und Jamie Peters die Punkte für den TTC 95.
Jugend 15 Kreisliga
TV 1846 Bretten II - TTC 95 Odenheim       4:6
FV Wiesental - TTC 95 Odenheim                 0:10
TTC 95 Odenheim - TTC Gondelsheim II     10:0
TTC 95 Odenheim - TTV Zeutern                  10:0
Tabelle: 1. Platz TTC 95 Odenheim 56:4 Spiele und 12:0 Punkte.
Eine tolle Bilanz nach sechs Saisonspielen - einfach top. Die größte Überraschung war der 4:6 Erfolg in Bretten und dies mit nur zwei Spielern. Dabei glänzten Elias Heck (2) und Constantin Reder (3) auch im Doppel.

2019_10_29 Jugend 15 Kreisliga.jpg

Unser jüngstes Team schlägt sich wacker. Das Lieblingsergebnis lautet jeweils 4:6. Es wäre schon klasse, wenn man den Spieß in der Rückrunde herumdrehen könnte, denn eine Steigerung war in den letzten Spielen zu erkennen. Für den TTC 95 spielten: Alessa Blümle, Laura Wormer, Alexander Wagner und Jakob Lutz.
V.K.
TTC 95 Odenheim II – TTC Reihen 9:7
Unsere Zweite mit Heimsieg gegen Reihen!
Unruhige Stunden dürfte unser Mannschaftsführer Ralf Wacker verlebt haben, ehe die Mannschaftsaufstellung im Heimspiel gegen Reihen zu Papier gebracht war. Sebastian Staat war zwar weiterhin nicht einsatzfähig. Man entschied sich aber dafür, den ebenfalls erkrankten und nicht spielbereiten Julian Jirasek auf Position Eins zu stellen, sodass die restlichen Odenheimer nicht noch weiter aufrücken mussten. Nicht ganz zufrieden war man nach den Doppeln, da nur Sascha Giehl an der Seite von Jan Bruhn punkten konnte. Sascha Giehl zeigte sich im ersten Einzel weiter verbessert und landete einen überzeugenden 3:0 Erfolg. Die Mitte mit Ralf Wacker und Jan Bruhn war an diesem Tag das Odenheimer Herzstück mit einer Bilanz von 4:0 Siegen! Reinhard Pawelzik und Andi Lang hießen die weiteren ganz wichtigen Punktesammler, sodass beim Stand von 8:7 vor dem Schlussdoppel ein Sieg in Reichweite war. Unser Einserdoppel Sascha Giehl/Jan Bruhn dominierte das Geschehen, zeigten keine Schwächen und landete einen verdienten 3:0 Sieg, womit der Odenheimer 9:7 Erfolg gesichert war.
Glückwunsch – gerade auch wegen den personellen Problemen im Vorfeld!
Am kommenden Samstag, den 02.11. empfängt unsere Zweite um 15.00 Uhr in der Odenheimer Schulsporthalle den Tabellennachbarn Ettlingen III. Bei einer hoffentlich verbesserten personellen Ausgangsposition kann der Spielausgang als ziemlich offen bezeichnet werden.
Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am 8. und 9. November in Odenheim!
Einmal mehr und fast schon traditionell präsentiert sich der TTC 95 Odenheim in der Schulsporthalle wieder als Ausrichter der Bruchsaler Bezirksmeisterschaften.

2019 BM Plakat.jpg
In mehr als 20 Wettbewerben messen sich dann wieder Jung und Alt in sicherlich vielen prestigeträchtigen Duellen um die Krone des Tischtennissports im Bezirk Bruchsal.
Beginn wird am Freitag, 8. November, um 18.30 Uhr und tags darauf dann um 9 Uhr sein. Der TTC 95 lädt Sie herzlich bei freiem Eintritt ein, die packenden Duelle an der Platte live
mitzuerleben.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer bestens gesorgt.
M.H.
*** News. Ergebnisse. Termine. - ttc95odenheim.de ***