Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe TT-Freunde,
Liebe Fans des TTC 95 Odenheim,

eine spannende und geradezu anstrengende Saison ging mit dem letzten Spiel gegen die DJK Stuttgart zu Ende. Vier Mannschafen mussten in die Verbandsoberliga absteigen und der fünftletzte gar noch in der Relegation. Dies alles blieb uns dank überwiegend guter Leistungen, vor allem in der Vorrunde, erspart.
In der neuen Saison wird nunmehr wieder mit zehn Mannschaften gespielt, wobei es zwei Absteiger und einen Relegationsteilnehmer gibt. Der TTC 95 geht zuversichtlich in die neue Spielzeit, nicht zuletzt deshalb, weil wir mit Michael Frey aus Neckarbischofsheim einen weiteren Oberligaspieler gewinnen konnten, welcher in den letzten Jahren für Ettlingen aufschlug und dort gute Leistungen zeigte. Ich heiße ihn an dieser Stelle herzlich willkommen, wünsche ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit beim TTC 95. Möge er unserer Mannschaft noch mehr Stabilität verleihen und den bisherigen Kader mit Daniel, Michael, Christian und Timo verstärken.
Leider mussten wir mit Julius Aichert einen Weggang verzeichnen. Er kehrte auf eigenen Wunsch zu seinem ehemaligen Verein Neckarsulm zurück. Wir wünschen ihm alles Gute. Schmerzlich vermisst wird Julius in unserer 2. Mannschaft, wo er in der Verbandsliga als Nummer 1 agierte. Die Lücke zu schließen hoffen wir mit einem alten Bekannten, Sascha Giehl, der nach einem Intermezzo in Wiesental, wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist. Wir feuen uns sehr über seine Rückkehr und wünschen auch ihm alles Gute und viel Erfolg. Unsere Dritte wird als Aufsteiger künftig in der Bezirksliga aufschlagen und zunächst versuchen den Klassenerhalt zu sichern. Die Vierte und Fünfte spielen in der Kreisklasse C bzw. D.
Liebe TT-Freunde,  ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison 2023/24, guten TT-Sport und bedanke mich schon im Voraus bei unserem tollen Publikum für die bekannte, grandiose Unterstützung.

Rainer Maurer