27.09.2017

Furioser Start in die Verbandsklasse

Unsere Zweite siegt in der Verbandsklasse Süd zum Saisonauftakt gegen Ettlingen 3!

Mit einem verdienten 9:4 Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Ettlingen 3 startete die zweite Mannschaft in die neue Runde. Auffällig war dabei die Ausgeglichenheit unseres Teams, bei dem jeder der eingesetzten Spieler zumindest ein Einzel zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Doppelter Punktesammler auf Position Eins und damit Spieler des Tages auf OdenheimerSeite war Sebastian Staat. Nach zwei Punkten aus den Doppeln von Sebastian Staat/Mike Durst und Reinhard Pawelzik/Andi Lang gingen die restlichen Siege auf das Konto von Neuzugang Julian Jirasek, Mike Durst, Ralf Wacker, Reinhard Pawelzik und Andi Lang. Weiter so!

H2.jpg

Am kommenden Samstag, den 23.09. um 14.00 Uhrempfängt unsere Badenligareserve in der OdenheimerSchulsporthalle die Mannschaft des SV Sinsheim. Auch in dieses Spiel geht unsere Mannschaft als Favorit, wobei die Punkte natürlich erst einmal erspielt werden müssen und die Sinsheimer sicher alles daransetzen werden, einen guten Start in die Runde hinzulegen. Alle Tischtennisinteressierten sind herzlich eingeladen.

Admin - 10:32 @ Spielbericht