Unsere Dritte beendet Saison auf einem tollen dritten Platz

Bezirksklasse
SV Treschklingen - TTC 95 Odenheim III    6:9

Mehr als zufrieden dürfte die dritte Mannschaft mit ihrem Abschneiden in ihrer ersten Saison in der Bezirksklasse sein. Nachdem sie jetzt in Treschklingen ihr letztes Saisonspiel absolviert hat, belegt sie in der Abschlusstabelle einen ausgezeichneten dritten Platz.
Beim Vorletzten lief es in den Doppeln nicht optimal, und sie mussten zunächst einen 1:2- Rückstand wettmachen. Die ausgeglichenere Mannschaft war in den Einzeln dann aber eindeutig unsere dritte Mannschaft, da jeder Spieler mindestens einen Sieg beisteuerte.  Angeführt von Ralf Wacker und Maxim Fritzler, die jeweils beide Spiele gewannen, holten unser Nachwuchstalent Mario Pietsch, Manuel Henrich, Judith Dangel und Christian Dörr je einen Punkt zum 9:6-Endstand für ihr Team.

TTC Waldangelloch - TTC 95 Odenheim III  7:9
Dritte Mannschaft mit toller Moral
Knapp vier Stunden waren gespielt, Mitternacht bereits überschritten, als im Schlussdoppel die jungen Nico Scheuring/Maxim Fritzler ihren Matchball verwandelt hatten und damit den 9:7-Auswärtssieg eingetütet hatten. Und dieser Erfolg war ein ganz besonderer: Alle sechs Duelle, die in den Entscheidungssatz gingen, endeten mit Siegen der Gastgeber, und gleich vier davon aus Odenheimer Sicht unglücklich mit 9:11, 10:12, 11:13 und 12:14. Doch unsere Dritte ließ sich nicht unterkriegen und hatte schlussendlich doch noch die beiden Punkte im Heimgepäck. Neben den doppelt erfolgreichen Nico Scheuring und Mirko Frenzl geht auch an die weiteren Mitstreiter Mario Pietsch, Maxim Fritzler, Thorsten Scheuring und Nico Bartsch ein großes Lob für ihre tolle Moral!

2024_Herren_3_zugeschnitten.jpeg